Textversion
News Programm Angebot Verpasst Das Team Downloads Gästebuch Vorverkauf
Startseite Verpasst Other I Yellow Moon 2005

Verpasst


die waren hier?? Konzertbilder Blues I Blues II Cover Folk Kids Other I Other II

Adjiri Odametey Cantos Del Pueblo Class of 64 Heimatkundliches JayJay’s Border Jazzmen Klangwelten-Festival 2008 Lake Lamin Kuyateh’s Jalkliya Ensemble Maggie Reilly 2007 Maggie Reilly 2008 Ray Wilson Roger McGuinn Septeto Santiaguero Spooky Tooth Stable Roof Jazz Band Swamp Tagesfahrt Usch Hollmann The Happy Tunes The Hot Dogs Yellow Moon 2007 Yellow Moon 2005 Captain Candy Heimatkundliches Stable Roof Jazz Band

Kontakt Gästebuch Statistik Sitemap Impressum

Yellow Moon

Yellow Moon

(Quelle: http://media.yellow-moon.de/media/files/1/2/377/378/yellowmoon_friends01.150.0.jpg)

Samstag, 23. Februar · 20.00 Uhr · VVK: 12,00 EUR AK: 13,50 EUR

http://www.yellow-moon.de

Die Bühne wie ein Musikalienladen, ein geordnetes Chaos von Instrumenten. Dazwischen, davor und dahinter sitzen und stehen eine Frau und sieben Männer. Gestandene Mannsbilder von der kräftigen Art, auch Männer, die das Leben noch vor sich haben und eine ätherische Schönheit – Yellow Moon. Und dann kommt die Musik. Musik einer Band. Nicht selbstverliebte Soli, nicht laut erschlagend. Soli mit Respekt, mehrstimmiger Gesang mit Respekt. Eine Band, acht Individualisten mit dem Esprit der Südstaaten. Sanft entwickelt sich ein wunderbares Bluesschema und endet im kochenden Sound des Zydeco. Das Cajon rappelt, der Bass grummelt, die Bluesharp klagt, das Banjo wimmert…Gitarren, Akkordeon, Percussion: die brodelnde Atmosphäre des Mississippideltas im Heimathaus. Die Männerbären kommen sanft daher, die kräftige Frauenstimme verwandeln Klassiker in zeitgemäße Songs. Yellow Moon ist eine music – family. Sie rettet den Geist der Lovegeneration ins neue Jahrtausend. Friede, Liebe, Glücklichsein in 2008 mit Yellow Moon.

Die akustische Musik berührt, geht unter die Haut. Das ist ein ganz besonderes Konzert. Yellow Moon ist unsere Lieblingsband. Jedes Jahr. Sie gönnen sich was, wir gönnen uns was. Ein beglückender Abend. Mit Blues, Country, Folk… Nur das Beste.

.

Yellow Moon

(Quelle: http://www.bluesnights.de/yellowmoonordner/thumbs/th_dsc_9411.jpg)

.

Quelle: http://www.bluesnights.de/yellowmoonordner

.

zurück zur Programmübersicht

Druckbare Version