20160227 Adrian Belew - Heimathaus Twist

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Veranstaltungen 2016

Adrian Belew Power Trio


Ein Festabend für die Freunde progressiver Rockmusik. Adrian Belew ist einer der besten und innovativsten Gitarristen auf diesem Planeten. Über 30 Jahre war er Sänger und Gitarrist der britischen Progressive-Rockgruppe King Crimson. Ferner spielte er bei Frank Zappa, David Bowie, den Talking Heads und vielen mehr. Zappa sagte einst über ihn, er habe das Spielen der E-Gitarre neu erfunden. Komplettiert wird sein „Power Trio“ durch die kongeniale Bassistin Julie Slick und Drummer Tobias Ralph an den Drums. Ein Sensationskonzert, nicht nur für die Musikerpolizei...!
Den Abend eröffnen wird die Band LizZard, ein Trio aus Frankreich. Ebenfalls aus dem Bereich Progressive-Rock mit wuchtigem Live-Sound, eine technisch versierte und hochspannende Band. Und bei Schlagzeugerin Katy Elwell wird manch männlicher Kollege blass...

Steckbrief:

Datum:      

Sa.  27. 2. 2016

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Vorverkauf:

20,oo EUR

Abendkasse:

25,oo EUR
Internet:
Homepage
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü